Für euch ausgewählt: besondere Belagschutzfolien

Für besonders wertvolle Schläger empfiehlt unser Mitarbeiter Vorhandpeitsche die Videoüberwachung!

Miau! Warum nicht einfach ein Bild vom Lieblingsmitbewohner auf einer Belagschutzfolie zeigen? Immer nur Vereinslogos sind auf Dauer doch langweilig ;)

Unser Held #vorhandpeitsche auf deiner Belagschutzfolie? Nichts leichter als das: https://kantenbaender.de/de/v2/belagschutzfolie-gestalten aufrufen und unter das Motiv auswählen!

Manch ein Zeitgenosse möchte auch gerne zeigen, welches Auto er noch in der Garage stehen hat.

Die lieben kleinen Racker, immer dabei, immer am Ball, auch bei Sport, Spiel und Training.

Zum Jubelfest, zum Geburtstag, eine individuelle Belagschutzfolie ersetzt locker die bekannte Glückwunschkarte und wird immer wieder benutzt.

Der Klassiker: eine Belagschutzfolie im Design deines Vereins